Jugendtreff

Döggele, Billard spielen, Musik hören, chillen, flippern, quatschen… all dies bietet der Jugendtreffpunkt im Jugend- und Kulturhaus Tramstation.

Der offene Treffbetrieb wird von Jugendlichen verschiedenster Nationalitäten und Altersgruppen besucht, geprägt und gestaltet. Der Jugendtreff bietet Jugendlichen einen Raum sich zu begegnen, zu chillen, und ihren Interessen nach zu gehen. Dies sind wichtige Bestandteile der Freizeitgestaltung der Jugendlichen und dienen zugleich dem Beziehungsaufbau mit den Jugendarbeitenden. Diese Beziehung kann für die Bewältigung von Schwierigkeiten der Jugendlichen unterstützend sein oder führt zur Entstehung neuer Projektideen.

Element%252525252017%25252525402x_edited
Element 16@3x.png
DSCF1850.JPG

Hil, 20 Jahre

Ich kenne das Jugi seit ich klein bin. Bin quasi hier aufgewachsen.

Jetzt komme ich immer noch regelmässig, aber eigentlich nur noch, weil ich die Jugendarbeitenden so gut kenne und wir eine tolle Beziehung haben.

Element 34@2x.png
DSCF1846.JPG
DSCF1848.JPG
Element%2525252037%252525402x_edited_edi
Element 34@2x.png
Element 41@2x.png

Öffnungszeiten
Mittwoch 15.00-18.00 Uhr
Donnerstag 18.00-22.00 Uhr
Freitag 18.00-23.00 Uhr
Aktuelle Infos findet ihr auf 

Element 38@2x.png
instagram-logo.png
instagram-logo.png
Element 33@2x.png
Element 36@2x.png